EJDSC Konfitag 2017

Mitarbeiteranmeldung
Wir bieten dieses Jahr zwei Konfitage an. Bitte gib, an, an welchen Tagen du zu welchen Zeiten mitarbeiten möchtest. Gerne kannst Du uns an beiden Tagen unterstützen.
Konfitag am 18. November 2017
Zu folgenden Zeiten bin ich dabei...
Konfitag am 25. November 2017
Zu folgenden Zeiten bin ich dabei...
Deine Kontaktdaten
Geschlecht*
Hinweise an den Veranstalter
Anmeldung

Der Veranstalter speichert die persönlichen Daten des Teilnehmenden. Diese werden ausschließlich für die angegebene Maßnahme sowie für Informationen über zukünftige Veranstaltungen durch den Veranstalter genutzt. Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Wir als Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach und ihre Mitgliedsverbände sind als freier Jugendverband daran interessiert, unsere Freizeiten, Veranstaltungen und Projekte öffentlichkeitswirksam in Zeitung, Internet und anderen Medien zu präsentieren. Nur so können wir Politiker, Unternehmer und andere am Gemeinwohl interessierte Menschen über die Wichtigkeit und Nachhaltigkeit unserer Arbeit aufklären. Dies gewährleistet auch, dass momentan niedrige öffentliche Zuschüsse nicht völlig wegfallen, so dass unsere Veranstaltungen kostengünstig für Jedermann zugänglich sind.

Sollten sie mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so können sie jederzeit formlos bei uns oder dem Veranstalter der Veröffentlichung widersprechen.

Mit Klick auf das Feld >>Verbindlich anmelden<< wird ihre Anmeldung im System gespeichert. Als Bestätigung erhalten sie an die oben angegebene emailadresse eine automatisch generierte Bestätigungsemail.
Sollten sie innerhalb der nächsten Stunden keine email erhalten, wiederholen sie bitte den Vorgang oder setzen sie sich mit uns in Verbindung.