EJDSC Standardformular

Onlineanmeldung für
Daten des Teilnehmers / der Teilnehmerin
Geschlecht*
Es wird vegetarisches Essen gewünscht:
Erstes Geschwisterkind
Geschlecht
Es wird vegetarisches Essen gewünscht:
Zweites Geschwisterkind
Geschlecht
Es wird vegetarisches Essen gewünscht:
Hinweise an den Veranstalter
Ich unterstütze die Jugendarbeit
Anmeldung
<p>Der Veranstalter speichert die persönlichen Daten des Teilnehmenden. Diese werden ausschließlich für die angegebene Maßnahme sowie für Informationen über zukünftige Veranstaltungen durch den Veranstalter genutzt. Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.<p> Mit der Anmeldung gestatte ich die Verwendung der auf der Freizeit gemachten Bilder für Publikationen der Evangelischen Jugend im Dekanat Schwabach (z.B. Werbeflyer für Freizeiten, Homepage). Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Dieser Erklärung kann ich zu jeder Zeit beim Veranstalter widersprechen. Ich bin einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter an der Freizeit teilnimmt, habe die Informationen im Freizeitprospekt gelesen und akzeptiere die Allgemeinen Reisebedingungen.
Mit Klick auf das Feld >>Verbindlich anmelden<< wird ihre Anmeldung im System gespeichert. Als Bestätigung erhalten sie an die oben angegebene emailadresse eine automatisch generierte Bestätigungsemail.
Sollten sie innerhalb der nächsten Stunden keine email erhalten, wiederholen sie bitte den Vorgang oder setzen sie sich mit uns in Verbindung.