Alle Veranstaltungen

Sommerfreizeit an der Adria - entfällt!!!

Sommerfreizeit an der Adria - entfällt!!!

Sonntag, 28.07.2019 bis Montag, 5.08.2019,
Sommerferien

Eine Woche ab an die Adria-Küste! Gerade warst Du noch in der Schule und schon sitzt Du im Reisebus auf dem Weg in den Süden. Lust aus Salzwasser, Meeresbrise, Sonnenbad und viel Spaß? Wir werden es uns eine Woche lang am Zeltcamp richtig gut gehen lassen. Unser Zeltplatz liegt etwas oberhalb des Meeres in der Nähe von Triest. Untergebracht sind wir in Zelten für jeweils 4 Personen mit Feldbetten und Eingangsbereich. Am Zeltplatz gibt es eine Snackbar, einen Pool, ein Restaurant, einen Activity Bereich und für die / den, der mag Animation. Also auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben oder einfach ein Eis zu genießen.
Reiseleisungen:
- 9 Tage Reisezeit, 6 Übernachtungen vor Ort - Unterbringung in Zelten - gemeinsames Kochen im eigenen Küchenzelt - Programm vor Ort, Spiel, Spaß und Action garantiert! - inkl. Ausflug nach Venedig: Ein Muss für jeden Urlauber an der Adriaküste! Erlebt die einzigartige Lagunenstadt! Fahrt mit dem Bus nach Punta Sabbioni, dort Umsteigen auf ein Linienschiff direkt bis zum Markusplatz. Der 1. Blick vom Wasser aus auf das eindrucksvolle Panorama der Stadt mit Campanile und Dogenpalast. Zentraler Bummel durch die einmalige Lagunenstadt. Rückfahrt mit Schiff und Bus - Kajaktour: Einmal auf offenen Meer paddeln und die Freiheit auf den Wellen genießen. - und Mountainbiketour: Um die Region rund um den Platz zu erkunden.Ob Hinterland (sportlich) oder Shopping wir sind vor Ort mobil.
Kosten:
199,00€ pro Person, bei gemeinsamer Anmeldung von min. 2 Personen ansonsten 249,00€
Leitung:
Lisa Kellermann & Team
Zielgruppe:
Jugendliche
Teilnehmeralter:
13 - 17 Jahre
Gruppengröße:
maximal 20 Teilnehmende
Sprachen:
Deutsch
Anreise u. weitere Transportmittel:
gemeinsame Anreise mit Reisebus
Unterbringung:
Zelte (je zwei Schlafkabinen mit jeweils zwei Feldbetten)
Verpflegung:
Selbstverpflegung (wir kochen gemeinsam)
Pass- / Visa-
erfordernisse:
Ausweis
Allg. Reise-
bedingungen:
Reisebedingungen
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
ej.dekanat-schwabach.de
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425

Veranstaltungsort:
Zeltcamp Duino Adria-Venedig