Das Jugendwerk ist wieder vollständig besetzt

Hallo,

mein Name ist Lisa Kellermann und ich bin die neue geschäftsführende Dekanatsjugendreferentin bei uns im Jugendwerk.

Seit 1.März bewohne ich nun mein neues Büro hier im Evangelischen Haus. Vorher war ich als Gemeindediakonin mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit in den Kirchengemeinden Schwabach-Gethsemanekirche und Katzwang.

Besonders freue ich mich nun auf die Zusammenarbeit mit vielen, tollen Menschen hier im Dekanat. Ich möchte gemeinsam mit euch Kirche und insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit zukunftsfähig gestalten.

Schwerpunktmäßig bin ich nun für die Region Nord-Ost im Dekanat zuständig.

Ich freue mich schon auf viele interessante Projekte, spannende Freizeiten und vorallem Begegnungen mit tollen Menschen während meiner Zeit hier!