Unsere Freizeitleiter...

Wir wollen Dir gerne unsere Freizeitleiter vorstellen. Sie alle übernehmen Verantwortung für ein oder mehrere Maßnahmen. Sie sind mit großem Engagement und viel Leidenschaft mit ihren Teams dabei, die Freizeiten vorzubereiten.

Und ja, hinter jedem der Freizeitleiter steht ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Die sollen hier auch ihren Platz haben. Sobald wir die Teams fertig gebildet haben, gibt es an dieser Stelle ein paar Bilder...

Sabine Gugel

 

Neugierig?

Bereits zum 7. Mal gibt es nun eine Kindermusikfreizeit, und ich bin wieder gerne mit dabei. Als musikalische Leiterin bin ich jedes Jahr aufs Neue erstaunt und begeistert, wie innerhalb einer Woche ein komplettes Musical auf die Bühne gebracht werden kann. Es macht mega Spaß, mit den Kindern gemeinsam Lieder und Szenen zu erarbeiten, Kostüme und Requisiten zu entwerfen und zu basteln, und das Musical zu einem Gemeinschaftswerk zu formen.

Ich bin ausgebildete Kinderchorleiterin und Kirchenmusikerin und als solche auch in der Kirchengemeinde Rohr tätig. Außerdem arbeite ich in Teilzeit in meinem erlernten Beruf als Bankkauffrau in der Sparkasse Mittelfranken-Süd.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die ebenfalls von Anfang an bei allen Musikfreizeiten dabei waren.

Christian Blank

 

Neugierig?

Theater finde ich unglaublich faszinierend. Es ist eine total spannende Reise, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen ein Stück zu entwickeln, in dem die Ideen von vielen verschiedenen Leuten drin stecken und das Stück dann gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Und wenn dann noch die Musik dazu kommt, dann wird es einfach nochmal besser.

Deswegen freue ich mich schon wieder sehr auf die Kindermusikfreizeit 2018 und bin sehr gespannt auf das Kindermusical, das wir dieses Mal auf die Bühne bringen werden.

Die Kindermusikfreizeit ist eine Kooperation zwischen der Kirchengemeinde Rohr und dem Dekanat Fürth, wo ich Dekanatsjugendreferent bin.

Ich wohne in Heilsbronn, bin verheiratet und habe drei Söhne.

---------

Christian leitet zusammen mit Sabine die Kindermusikfreizeit in den Herbstferien.

Tanja Reidelbach

 

Neugierig?

Tanja ist Dekanatsjugendreferentin. Sie leitet das Pfingstzeltlager in Stockheim und ist für das KinderCamp verantwortlich.

Mehr Infos kommen in Kürze