KonfiCamp 2023

und was dich dort erwartet

Konficamp ist die Freizeit für Konfis im Dekanat. Mittlerweile fahren 10 Gemeinden gemeinsam eine Woche weg um zusammen zu feiern, zu singen, zu beten, Quatsch zu machen und eine geniale Zeit zu erleben. Dieses Jahr - 2023 - geht es wieder in ein "richtiges Camp", mit Zelten und Outdoor-Action.

Am Montag, 7.8. geht's Mittags los - zum diesjährigen KonfiCamp am wunderschönen Altmühlsee!

Am Platz angekommen erwartet dich die erste Challenge, die es zu Meistern gilt, bevor es gut gestärkt in die Abendshow geht.

Jeden früh startest du dann nach einem reichhaltigen Frühstück in deiner Gemeindegruppe.

Nach dem Mittagessen ist dann erstmal (Frei-)Zeit zum Chillen, zum Auspowern, zum Abhängen am See oder worauf du sonst so Lust hast. Langweilig wird es die hier bestimmt nicht.

Bevor sich alle gemeinsam beim Abendessen für den Abend stärken besuchst du mit deiner Gruppe einen Workshop, lass dich überraschen was das Team Vorbereitet.

Jeder Abend endet nach der Abendshow und einem gemeinsamen Tagesabschluss in der Gemeindegruppe.

Mitte der Woche findet ein Ausflug statt - und es geht hoch hinaus:).

Der letzte Tag steht ganz im Zeichen des Abschied nehmens.

Das Team des diesjährigen KonfiCamps ist schon ganz heiß auf eine fantastische Zeit mit dir.

Du suchst die Anmeldung, um dich als Konfi - als Teilnehmende:r anzumelden: die findest du hier.

Du suchst die Anmeldung, um dich noch last minute als Mitarbeitende:r anzumelden, dann gehts hier lang.

Du hast grundsätzlich Fragen, melde dich gerne bei uns per Mail oder Telefon: (09122) 9256-0!